Horror Factory - Die Herrin der Schmerzen

Michael Marcus Thurner Uwe Voehl

Horror Factory

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Horror Factory - Die Herrin der Schmerzen“

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Eve und Marc waren Schulfreunde. Eve pflegte einige seltsame Hobbys, die sie zum Gespött der anderen machte. Wer sammelt schon Insekten, spießt sie auf und stellt sie in Glaskästen zur Schau? Zwanzig Jahre später begegnen sich die beiden bei einem Klassentreffen und beginnen eine leidenschaftliche Beziehung. Marc weiß nicht, ob es Liebe ist. Doch Eve ist sich sicher. Denn Eve liebt ihre Sammlung. Nächste Folge: "Der Behüter" von Malte S. Sembten.

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Horror Factory - Die Herrin der Schmerzen“

Morgaine – 27.10.2013
Wow, das war mal echt guter Horror! Spannend von Anfang bis Ende, unvorhersehbar und zum schütteln grauslig. Mehr davon bitte!

Gut geschrieben und natürlich zu kurz. Aber auch total vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Horror Factory - Die Herrin der Schmerzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen