Das Haus Zamis 61 - Tatkammers Sündenfall

Michael Marcus Thurner Logan Dee

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 61 - Tatkammers Sündenfall“

Michael Zamis spioniert seiner Gattin Thekla hinterher, vermutet er doch, dass sie ihn erneut mit einem Liebhaber betrügt. Rasend vor Eifersucht muss Michael feststellen, dass sich seine Befürchtung bewahrheitet. Doch Thekla ist nicht ohne Grund eine Affäre mit dem Kapitän des Luxusschiffs "Abraxas" eingegangen, denn der plant, sämtliche Passagiere zu opfern …

Unterdessen wird der geheimnisvolle Monsignore Tatkammer wie magisch von dem Café Zamis angezogen. Und er erweckt damit erneut die darin verbliebenen Todsünden …

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 61 - Tatkammers Sündenfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen