Aus tiefster Nacht

Michael Laimo

Horror

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus tiefster Nacht“

Dr. Michael Cayle will nur das Beste für seine Frau und junge Tochter. Daher zieht er mit seiner Familie aus Manhattan in die kleine Stadt Ashborough in New England, um dort eine Privatpraxis zu eröffnen. Die neue Stadt wirkt anfangs sehr idyllisch und friedlich. Doch Ashborough birgt seltsame Geheimnisse. Viele Einwohner wirken merkwürdig nervös, und einige sprechen hinter vorgehaltener Hand von Legenden, die kein geistig Gesunder je glauben würde. Doch als Michael etwas in den Wäldern entdeckt, durchnässt von Blut, bleibt ihm keine Wahl. Er muss die Legenden weit ernster nehmen, als er wollte, erst recht, als er herausfindet, was sich hinter den goldenen Augen verbirgt, die ihn aus tiefster Dunkelheit anstarren.


Über Michael Laimo

Der erfolgreiche Horror Autor Michael Laimo ist der Verfasser von sieben Romanen und drei Kurzgeschichtensammlungen. Seine Romane Deep in the Darkness und Athmosphere wurden für den Bram Stoker Award nominiert. Weitere seiner Werke sind: Return to Darkness, The Demonologist, Dark Ride, und Sleepwalker (erscheint als deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press). Seine Kurzgeschichten sind in zahlreichen Magazinen und Anthologien zu finden. Michael Laimos neuester Roman Dead Souls (erhältlich als Deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press) wurde von NBC/CHILLER verfilmt. Weitere Informationen findet man unter: www.laimo.com


Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus tiefster Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen