Countdown zum Untergang

Bilder der Apokalypse Teil 2

Michael Hirtzy

Utopie & Dystopie

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Countdown zum Untergang“

ANCOS. ES WURDE ERSCHAFFEN, UM UNS DAS LEBEN ZU ERLEICHTERN. EINE FEHLENTSCHEIDUNG HAT ES VERLETZT. JETZT IST ES BEREIT, ZURÜCKZUSCHLAGEN. Der schnelle Erfolg hat das Team von Fastlane blind gemacht. Eine einzige Fehlentscheidung hat gereicht, um alles zu zerstören. In den Tagen nach der Katastrophe werden die Gründer des Technologiekonzernes mit den Auswirkungen ihres Handelns konfrontiert. Ihr weltweit eingesetztes Computersystem Ancos soll abgedreht werden. Doch welche Konsequenzen wird das nach sich ziehen? Countdown zum Untergang – die Fortsetzung des spannenden Technothrillers „Vor dem Abgrund“, Gewinner des 3. Platzes beim tolino media Newcomerpreis!

Verlag:

Lizard Creek Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Countdown zum Untergang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen