Dein AdjeKTIVES SprachEbuch

Wie bildhafte Sprache Dich und andere motiviert und noch mehr Charisma verleiht.

Michael G. Waltenberger Sina Kistner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein AdjeKTIVES SprachEbuch“

Lässt sich Sprache als Instrument für mehr Ausstrahlung in Beziehung und Beruf nutzen?

Wir kommunizieren ständig mit unserer Umgebung und auch wenn die Körpersprache ein nicht zu unterschätzender Baustein ist, das gesprochene Wort macht viel von der eigenen Persönlichkeit aus.

Sprache bewegt, Sprache verkauft, Sprache verbindet. Deshalb wirkt was und wie wir kommunizieren pausenlos auf unser Umfeld und selbstverständlich auch auf uns selbst. Daher wird Sprache in diesem Buch auch als Wirksprache bezeichnet. Und weil die Sprache des Buches auch auf den Leser wirkt, war bereits bei der Entstehung das schönste Feedback für die Autoren: "Dieses Buch bringt mich wirklich voran!"

"Dein AdjeKTIVES SprachEbuch" beleuchtet verschiedene Aspekte der Sprache, sowohl für den Gebrauch im Alltag als auch im Beruf. Es zeigt aufrichtig und fesselnd, wie motivierend und wie lebendig Sprache sein kann und wie bildhafte Sprache Dich voran bringt.

Also los, bestelle Dir "Dein AdjeKTIVES SprachEbuch" und entwickle damit Deine persönliche Wirksprache.

Über Michael G. Waltenberger

Michael G. Waltenberger - Coach und Trainer.

Mit gastronomischem Background aus Gastronomie und Hotellerie, unterstützt er Teams und Unternehmen auf ihrem erfolgreichen Weg zu schlanker und effektiver Kommunikation.

www.coaching4cooksandservice.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dein AdjeKTIVES SprachEbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen