Scharfschuss

Thriller

Serie 

Serie

Michael Connelly

Actionthriller Thriller Amerika

185 Bewertungen
4.31892

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scharfschuss“

Der neue, packende Thriller um den legendären Ermittler Harry Bosch von Bestsellerautor Michael Connelly, dem erfolgreichsten Thrillerautor der USA.

In seinem 19. Fall ermittelt Harry Bosch zusammen mit seiner neuen Partnerin Lucia Soto vom Los Angeles Police Department in einem rätselhaften Mordfall, der weit in die Vergangenheit zurückreicht..
Vor zehn Jahren wurde der mexikanische Mariachi-Musiker Orlando Merced bei einem Live-Auftritt von einer angeblich verirrten Kugel schwer verletzt. Doch Harry Bosch glaubt nicht an diese offizielle Version. Wem galt die Kugel, die schließlich zu Merceds Tod führte, in Wirklichkeit? Und wer war der Schütze? Eine aufregende Spurensuche vor der Kulisse der US-Metropole Los Angeles nimmt ihren Lauf ...

"Best All-Around Hard-Boiled Detective" Stephen King über Harry Bosch

Über Michael Connelly

Michael Connelly lebt und arbeitet in Florida. Bereits für seinen Debütroman Schwarzes Echo wurde er mit dem renommierten "Edgar Award" ausgezeichnet. Zahlreiche Preise und Ehrungen folgten. Neben den Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller Der Poet, Das zweite Herz (verfilmt von und mit Clint Eastwood), Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht, Die Rückkehr des Poeten und Der Mandant (2011 verfilmt mit Matthew McConaughey und Ryan Philippe) bekannt. Zuletzt bei Heyne erschienen: So wahr uns Gott helfe.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Scharfschuss“

gudrun – 22.10.2017
nicht der beste Band, aber okay 👌

RolfHaake – 27.02.2017
unsäglich langweilig

BookstaBee – 18.02.2017
Wieder eine gewohnt spannende Story mit Harry Bosch, dessen bevorstehende Pensionierung ein baldiges Ende dieser Reihe befürchten lässt.

elba – 06.02.2017
War schonmal besser.. Aber wenn man die Bücher kennt kommt man schnell rein.

Ähnliche Titel wie „Scharfschuss“

Netzsieger testet Skoobe