Monsieur Pamplemousse und das verschwundene Soufflé

Michael Bond

Cosy Crime Krimis Frankreich

33 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monsieur Pamplemousse und das verschwundene Soufflé“

Monsieur Pamplemousse ist im Urlaub am Genfer See und kehrt in das exklusive Sterne-Restaurant Les Cinq Parfaits ein. Dort macht er eine erschütternde Entdeckung: Auf der Speisekarte fehlt das Soufflé Surprise - sein Lieblingsgericht! Offenbar ist der Chefkoch spurlos verschwunden - wurde er entführt? Zusammen mit seinem vierbeinigem Begleiter Pommes Frites, einem pensionierten Bluthund aus Polizeibeständen mit einem besonders feinen Gaumen, beginnt der ehemalige Inspektor zu ermitteln ...

Ein kulinarischer Cosy-Krimi für Fans des englischen Humors und der französischen Küche. Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Monsieur Pamplemousse greift ein" erschienen.

"Jede Seite entlockt dem geneigten Leser ein seliges Lächeln, ein verhaltenes Kichern, und manchmal bricht man auch einfach in hemmungsloses Gelächter aus." Strand Magazine


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Monsieur Pamplemousse und das verschwundene Soufflé“

lesefreak – 15.02.2019
Einfach spitze! Witzig und zugleich bildend ! Wo ist der nächste Band ?

Echt genial, anfangs etwas schwer sich einzulesen aber dann, einhochkarätiges Vergnügen, ich freue mich auf Fortsetzungen 🥗🧇🥩🥦🌶🥕🌽 🥔🥓🍟🍖🍷☕️🍨🍮🍦🎂

Ähnliche Titel wie „Monsieur Pamplemousse und das verschwundene Soufflé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen