Monsieur Pamplemousse und das Geheimnis des Zeppelins

Michael Bond

Cosy Crime Krimis Frankreich

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monsieur Pamplemousse und das Geheimnis des Zeppelins“

Monsieur Pampelmousse macht sich zusammen mit seinem Hund Pommes Frites auf den Weg in die Bretagne. Dort soll er den Jungfernflug eines luxuriös ausgestatteten Luftschiffes begleiten, bei dem auch eine Menge wichtiger Politiker mitfliegen. Doch schon bald nach seiner Ankunft überschlagen sich die Ereignisse: Ein international gesuchter Terrorist droht den Zeppelin in die Luft zu sprengen. Aber mit Hilfe von Pommes Frites feiner Nase kommt Pamplemousse dem Bösewicht auf die Spur ...

Eine kulinarische Cosy-Krimi-Reihe für Fans des englischen Humors und der französischen Küche. Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Monsieur Pamplemousse hebt ab" erschienen.

"Monsieur Pamplemousse und sein treuer Hund Pommes Frites sind wirklich komische und ganz bezaubernde Erfindungen." The Guardian

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Monsieur Pamplemousse und das Geheimnis des Zeppelins“

...die französischen Einwürfe sind sehr störend, wenn sie nicht verstanden werden...

Ähnliche Titel wie „Monsieur Pamplemousse und das Geheimnis des Zeppelins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen