Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Michael Böckler

Kulinarische Krimis Krimis Andere Länder

19 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca“

Die beliebteste Insel der Deutschen von ihrer tödlich-verführerischen Seite!

Mallorca hat viel mehr zu bieten als Massentourismus und Sangria aus Plastikeimern! In unzähligen Restaurants kann man sich der Schlemmerei hingeben, von der Tortilla bis zur Lubina in der Salzkruste keine Spezialität ausgelassen und im freiwilligen Selbstversuch alle wichtigen Weine der Insel verkosten. Aber Mallorca hat auch eine ganz andere, eine mörderische Seite. Ein Koch mischt seinem Erzfeind verhängnisvolle Zutaten ins Menü und die atemberaubende Klippenlandschaft Mallorcas wird dem ein oder anderen Touristen zum Verhängnis …

Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas kräftigen Tinto genießen!

Über Michael Böckler

Michael Böckler ist Journalist und Mitinhaber einer Gesellschaft für Kommunikationsberatung in München. Sein Konzept, touristische Informationen in einen spannenden Roman zu integrieren, hat er bereits erfolgreich in den Büchern "Sturm über Mallorca", "Wer stirbt schon gerne in Italien?", "Verdi hören und sterben" , "Nach dem Tod lebt es sich besser" und "Vino Criminale" umgesetzt. Letzteres war der Auftakt für eine Reihe mit dem Detektiv wider Willen Hippolyt Hermanus, der Morde im kulinarischen Milieu aufklärt.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34


Ähnliche Bücher wie „Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe