Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Michael Böckler

Krimis Andere Länder Cosy Crime Kulinarische Krimis

19 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca“

Die beliebteste Insel der Deutschen von ihrer tödlich-verführerischen Seite!

Mallorca hat viel mehr zu bieten als Massentourismus und Sangria aus Plastikeimern! In unzähligen Restaurants kann man sich der Schlemmerei hingeben, von der Tortilla bis zur Lubina in der Salzkruste keine Spezialität ausgelassen und im freiwilligen Selbstversuch alle wichtigen Weine der Insel verkosten. Aber Mallorca hat auch eine ganz andere, eine mörderische Seite. Ein Koch mischt seinem Erzfeind verhängnisvolle Zutaten ins Menü und die atemberaubende Klippenlandschaft Mallorcas wird dem ein oder anderen Touristen zum Verhängnis …

Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas kräftigen Tinto genießen!

Über Michael Böckler

Michael Böckler, geboren 1949 in Berlin, studierte Kommunikationswissenschaften in München und war anschließend freiberuflich als Journalist tätig. Heute ist er ein bekannter Autor kulinarisch geprägter Kriminalromane. Seine unzähligen Reisen haben bei ihm ein Faible für mediterrane Speisen und Weine in allen landestypischen Ausprägungen geweckt. Er lebt und schreibt in München – und verkostet mit Passion italienische, französische und spanische Weine.

Der Autor im Internet: www....


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe