Lose Control

Verzweifelte Entscheidung

Mia B. Meyers

Erotische Romane

185 Bewertungen
4.53514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lose Control“

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich.« Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein. Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt. Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen. Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle. Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Lose Control ist KEIN Fortsetzungsroman von Strange Memories. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Strange Memories vor Lose Control zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Lose Control“

Nina2787 – 23.02.2023
Ich liebe es und habe es gesuchtet :) tolles Buch ❤️

Jowiwe – 26.06.2021
liebe Mia,so eine tolle Geschichte....ich hab gelacht und geweint....bitte mehr davon

Dubaicity – 01.09.2021
Einfach nehr💕💘😍👏💋💋

Besser wie Nr.1, aber auch etwas langweilig.🤔

Ähnliche Titel wie „Lose Control“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen