Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

Meral Al-Mer

Erfahrungsberichte

168 Bewertungen
4.67857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht ohne meine Mutter“

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufig brutal, ohne Respekt vor dem Körper einer Frau. Und ohne Angst davor, dass sie sich wehren könnte. Meral hat sich befreit, von ihrem Vater, der sie entführte, als sie ein Jahr alt war. Den sie anzeigte wegen seiner Gewalttätigkeit und grausamen Demütigungen, unter denen sie litt, solange sie bei ihm leben musste. Und sie hat wiedergefunden, was sie so lange entbehrte: ihre Mutter, die sie mehr als 25 Jahre nicht sehen durfte.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nicht ohne meine Mutter“

Sehr gut geschrieben. Und sehr bewegend

sabine – 25.06.2016
Ein wirklich fesselndes Buch. Eine traurige aber sehr packende Geschichte, die einen nachdenklich macht!

Lisa58 – 09.06.2014
Grossartiges Buch ! Unfassbare Geschichte , sehr gut erzählt.

Katharina – 08.07.2018
Großartige Biographie einer unfassbar starken Frau. Macht sehr nachdenklich und bewertet die eigene Freiheit noch einmal neu.

Und alle haben weggesehen und damit meine ich nicht bloss die Familie! Pfui!!! Das muss aufhören!

Bla Milos – 30.01.2017
Von herzen wünsche ich Meral, ihrem Bruder und ihrer Mutter alles Gute und dass sie ihren Seelenfrieden finden.

Koring – 13.07.2014
sehr bewegendes Buch

ein sehr ergreifend des Buch,

Ähnliche Titel wie „Nicht ohne meine Mutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen