Das Tal des Fluches

Fantasyroman

Melissa May

Low Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tal des Fluches“

Dogroll, ein im Jahre 1001 geborener Zauberer, wurde eines Tages von seiner Herzallerliebsten verschmäht. Er verwandelte sich von da an zu einem bösen Zauberer und belegte das Tal, in dem seine ehemalige Angebetete lebte, mit einem Fluch.
Von da an konnte keiner mehr das Tal verlassen, es sei denn, eine Jungfrau würde es schaffen, den Fluch aufzuheben.
Viele Jahrhunderte lang gelang es niemandem, den Fluch zu brechen. Erst in der heutigen Zeit nahm Josephine all seinen Mut zusammen und begab sich damit in ein großes Abenteuer …

Über Melissa May

Melissa May, geb. 1967, verheiratet, 2 Kinder, lebt seit vielen Jahren ihren Traum und schrieb und veröffentlichte bereits einen Roman, viele Kurzgeschichten und Gedichte. Sie stammt aus Chemnitz, lebte viele Jahre mit ihrer Familie nach der Wende im Westen und kam dann letztendlich wieder zurück.


Verlag:

net-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Tal des Fluches“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen