Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels

Melissa Grey

Fantasy

50 Bewertungen
4.54

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels“

Unter den Straßen von Manhattan lauert eine ungeahnte Welt ...

Unter den Straßen von Manhattan existiert eine geheime Welt, zu der noch nie ein Mensch durchgedrungen ist. Mit einer Ausnahme: Die 17-jährige Echo, eine Ausreißerin, lebt beim magischen Volk der Avicen. Sie hält sich durch Taschendiebstahl und nicht immer legale Botengänge über Wasser, wobei ihr die magischen Portale der Avicen in alle Welt sehr gelegen kommen. Als ein uralter Zwist der magischen Völker ihre Existenz bedroht, macht sich Echo auf die Suche nach dem legendären Feuervogel, denn der Legende nach kann allein er die Fehde beenden. Doch auch im verfeindeten Volk der Drakhari gibt es jemanden, der an den Feuervogel glaubt und nach ihm sucht. Schon bald steht Echo ihm gegenüber: Caius mit den unglaublich grünen Augen, der offenbar von seinem eigenen Volk gejagt wird. Sie ahnt nicht, wer er in Wirklichkeit ist …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels“

Sabine B. – 26.11.2015
Ein wunderschönes Buch - toll geschrieben.

Queenie82 – 01.12.2015
Gut zu lesen... mich irritiert der Schluss! Gibt es eine Fortsetzung???

Jasmin – 21.11.2015
Ich finde das Buch toll einfach fantastisch. Das habe ich echt nicht erwartet aber es war mega gut einfach entfelenswert❤💕😙

Tamara – 27.01.2016
hat mir gefallen....gut geschriebene Geschichte!!

Shahla – 07.01.2016
Echt gut geschrieben. Manchmal etwas schnell geschrieben aber trotzdem sehr spannend gemacht. Auch Romantik ist mit dabei. Tragische und flammende.

"Anonymous" – 11.09.2016
Schöne Geschichte mit netten sympathischen Figuren, Unterhaltsam und Spannend aber mit offenem Ende was ich Persönlich nicht mag!.

Ähnliche Titel wie „Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen