Die Reise der Sündenheilerin

Historischer Roman

Melanie Metzenthin

5. - 16. Jahrhundert

102 Bewertungen
4.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise der Sündenheilerin“

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit reisen Philip und Lena nach Ägypten. Ein Land voller Zauber und Gefahren. Denn in Alexandria hüten die Frauen aus Philips Familie ein jahrhundertealtes Geheimnis: Sie kennen den Weg zu einer verborgenen Stadt in der Wüste, die das gesamte Wissen der alten Welt versammelt. Doch ein totgeglaubter Feind droht, diesen heiligen Ort zu entweihen ...

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Reise der Sündenheilerin“

alex45 – 10.11.2016
Der zweite Teil ist genauso spannend wie der Erste und wie ich Skoobe kenne dauert es noch ewig bis auch der Dritte Teil verfügbar ist.

Christiane – 04.04.2020
Interessante Geschichte doch der letzte Teil des Buches war mir deutlich zu langatmig: querlesen, querlesen, querlesen.

roland – 04.12.2016
Muss man unbedingt lesen

Sehr spannend 👍

Teilweise sehr utopisch, aber dennoch eine gute Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Reise der Sündenheilerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen