Von Flammen & Verrat

Das Erwachen der Magie

Melanie Lane

Low Fantasy

72 Bewertungen
4.81944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Flammen & Verrat“

Nach und nach beginnt Lilly ihre Rolle in der Anderswelt zu akzeptieren, nicht aber ohne Veränderungen anzustoßen. Doch die Intrigen gegen sie werden konkreter und fordern weitere Opfer. Gemeinsam mit ihren Verbündeten stellt sie sich den Gefahren, die nicht nur in Arcadia auf sie lauern. Dabei kämpft sie nicht nur gegen alte, längst überholte Traditionen, sondern auch gegen ihre eigenen Emotionen. Denn seit sie von ihrer einzigartigen Verbindung zu Lucan Vale - dem Assassinen-König - weiß, spielen ihre Gefühle komplett verrückt…

Verlag:

ISEGRIM

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Von Flammen & Verrat“

Gabriele – 18.06.2023
Mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet. Auf zu Band 3

Silvia – 22.12.2021
Kann es kaum erwarten dass Band 3 kommt, total fesselnd, faszinierend zu lesen. Habe beide Bücher in zwei Tagen gelesen, da ich es nicht mehr weg legen konnte.

Ähnliche Titel wie „Von Flammen & Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen