Von Assassinen & Legenden

Die geheime Welt Zyntha

Melanie Lane

High Fantasy Dark Romance & Romantasy

54 Bewertungen
4.68519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Assassinen & Legenden“

Der Kampf zwischen Gut und Böse schreitet weiter voran.
Auf ihrer Reise durch die Welten und ihrer Mission Frieden in die Anderswelt zu bringen,
fragt Lilly sich immer wieder: Freund oder Feind?
Wem kann sie trauen? Und wer spielt sein ganz eigenes, verdorbenes Spiel?

Lillys Weg führt sie nicht nur in ihren eigenen Ratssaal, sondern auch nach Permata, wo sie Zeugin eines ganz besonderen Rituals wird, und sogar in die sagenumwobene Gilde der Assassinen. Lucan dabei stets an ihrer Seite, hilft der Assassine Lilly nicht nur, mit ihrer neuen Macht umzugehen, die beiden kommen sich auch stetig näher.
Aber gerade als Lilly das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, schlägt das Schicksal zu und das Undenkbare passiert…

Verlag:

ISEGRIM

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Von Assassinen & Legenden“

Lalilu – 23.05.2022
Die ersten zwei Bände waren Episch, das 3 Band ist für meine Geschmack leider sehr langatmig. 😪

Dieser Cliffhanger 😱 Aber sonst schöne Fortsetzung, es passt irgendwie alles. Ich bin fasziniert, wie die Autorin das alles aufbauen kann ohne große Logikfehler

Gabriele – 19.06.2023
Ich habe den letzten Band die ganze Nacht zu Ende gelesen und hoffe sehr das es bald weiter geht

Marion – 01.10.2023
Das ist mal gelungen. Es erscheint manchmal langatmig, aber alles ergibt Sinn. Man kann es nicht aus der Hand legen.

simone wetklo – 13.02.2024
ja mega cool und süchtig machend aber es ergert mich auch total das es nur 3 Bücher gibt zumindest in meiner Skoobe App

Ähnliche Titel wie „Von Assassinen & Legenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen