Shadowrun - Ein ganz normaler Auftrag

Mel Odom

Klassische Science-Fiction

15 Bewertungen
4.26667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shadowrun - Ein ganz normaler Auftrag“

Katar Hawke kennt die Straßen und die Schatten. Jeder Job muss schnell erledigt werden, mit möglichst wenig Hilfe und ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Als aber die Extraktion der scheinbar einfachen Studentin Rachel Gordon von einer Ausgrabungsstätte in Zentralamerika schief geht, muss Hawke sie beide am Leben halten und gleichzeitig herausfinden, in was für eine Gefahr er geraten ist – und wie er wieder herauskommt. Zum Äußersten getrieben muss Hawke seine Grundsätze über Bord werfen und sein eigenes Shadowrunner-Team aufstellen. Um zu überleben. Und um sich letztlich der Frage zu stellen: Soll er Rachel an den Höchstbietenden verscherbeln oder sie bei einer Quest unterstützen, die das Angesicht der Sechsten Welt für immer verändern könnte?

Über Mel Odom

Mel Odom wurde 1957 geboren und hat bereits etliche Romane veröffentlicht, darunter Cyberpunk-SF und Romane zu Fernsehserien wie "Buffy the Vampire Slayer" oder "Angel". Im Jahre 2001 veröffentlichte er den ersten Roman mit den Abenteuern des Bücher über alles liebenden Halblings Edeltocht Lampenzünder, auf den bisher zwei weitere gefolgt sind. Er ist Vater von fünf Kindern, trainiert deren Basketball und Baseball-Mannschaften und unterrichtet am Moore-Norman Technology Center – natürlich im Fach "Schreiben".


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shadowrun - Ein ganz normaler Auftrag“

florian sticher – 31.05.2022
Ein spaßiges und kurzweiliges Buch. Generell könnte man sagen wird einigen Charakteren die am Ende hinzukommen zu wenig Story zugesprochen und es wirkt ein wenig so, als möchte der author die recht epische Geschichte schnell fertig erzählen. Mutmaßen kann man aber eine etwaige Fortsetzung, was mich freuen würde. Ebenfalls für Einsteiger in das Shadowrun Universum sehr empfehlenswert. Da wird man direkt einmal mit geballter Power von Highendrunnern in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Titel wie „Shadowrun - Ein ganz normaler Auftrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen