Das Gesetz der Eroberung

Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen

Maximilian Pütz Arne Hoffmann

Männer

14 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Gesetz der Eroberung“

Die Bibel des Single-Mannes

Es gibt ihn, den perfekten Eroberer! Der seine Traumfrau einfach anspricht, sie begeistert und verführt – zum Abenteuer oder der großen Liebe. Jeder kann zum Verführer werden, er muss nur wissen, wie. Flirt-Guru Maximilian Pütz und Geschlechterforscher Arne Hoffmann wissen es – und vermitteln ihre Geheimnisse in einem praxisbetonten Crashkurs mit Tipps und Tricks für jede Situation. Erfolg garantiert!

Über Maximilian Pütz

Flirt-Guru Maximilian Pütz ist als "Pick-up-Artist" und Verführungscoach deutschlandweit bekannt. In seinen Seminaren lehrt er die hohe Kunst der Verführung und die Geheimnisse einer guten Beziehung. Er sieht es als seine Lebensaufgabe, Männern zu helfen und sie zu motivieren. Als Begründer des "Casanova Codes" hat er in der deutschen Seduction-Szene zahlreiche Fans, die jeden seiner Schritte verfolgen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220


Ähnliche Bücher wie „Das Gesetz der Eroberung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe