Die Stunde des Reglers

Thriller

Serie 

Serie

Max Landorff

Thriller Deutschland Actionthriller SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Paperback

89 Bewertungen
4.10112

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde des Reglers“

DIE REGLER-THRILLER: SPITZENSPANNUNG MADE IN GERMANY
Er ist der REGLER. Für andere regelt er Leben, Geld, Macht, Sex. Nur die Zeit hat er nicht unter Kontrolle. Denn da draußen ist jemand, der tötet. Und die Opfer tragen alle den gleichen Namen: seinen.
Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie?
»Ein filmreifer, rasanter und raffinierter Thriller, der für Blitzlichtgewitter sorgt!« MDR
»Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mein Tipp: Die REGLER-Thriller hintereinander lesen!« Anouk Schollähn, NDR 2
»Alles, was ein intelligenter Thriller braucht.« Bücher
»Story und Spannung vom feinsten.« Stuttgarter Zeitung
»Rasant, subtil, vielschichtig: Dieser Regler ist wirklich ein spannender Typ.« Für Sie
»Äußerst gekonnt und spannend.« Südwest Presse

Über Max Landorff

Max Landorff es el misterioso pseudónimo tras el que se esconden dos reconocidos autores alemanes. 'El gestor' es su primera novela a cuatro manos. Con ella han llegado a lo más alto en las listas de best sellers de su país, generando una rápida venta de derechos internacionales a los principales mercados.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Die Stunde des Reglers“

gebrael – 03.06.2019
James Bond auf münchnerisch, sehr unterhaltsam.

Eveander – 11.07.2015
Mann, lebt dieser Regler gefährlich! Ein Mordanschlag nach dem anderen, und der letzte sowas von überflüssig. Weniger wäre mehr!

Gaikana – 07.03.2015
Mäßig spannend nicht übermäßig logisch, verstehe die tollen Bewertungen nicht ganz.

Gottfried-H – 28.04.2022
Gundel64 – 01.01.2014
Spannendes Buch mit unerwarteten Wendungen. Mitunter durch die vielen verschiedenen Akteure etwas verwirrend.

Toshya – 19.10.2018
2 Regler sind einer zuviel...

Ähnliche Titel wie „Die Stunde des Reglers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe