Die schweigenden Frauen

Thriller

Max Landorff

Thriller Deutschland Psychothriller

58 Bewertungen
4.10345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schweigenden Frauen“

Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.
Ein Schmetterlingstattoo.
Ein Pfarrer. Eine Mordserie.
Und Frauen, die beharrlich schweigen.
Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder. Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren …
Coole Action, rasantes Tempo und die ungewöhnlichste Figur im deutschen Thriller: der REGLER.

Über Max Landorff

Max Landorff es el misterioso pseudónimo tras el que se esconden dos reconocidos autores alemanes. 'El gestor' es su primera novela a cuatro manos. Con ella han llegado a lo más alto en las listas de best sellers de su país, generando una rápida venta de derechos internacionales a los principales mercados.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die schweigenden Frauen“

gebrael – 06.06.2019
Die beiden ersten Bände fand ich besser, hier ist es stellenweise schon hanebüchen...

Ähnliche Titel wie „Die schweigenden Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen