Der Regler

Thriller

Max Landorff

Thriller Deutschland Actionthriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

86 Bewertungen
3.95349

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Regler“

Er ist der REGLER. Für die Reichen und Mächtigen regelt er alles – Liebe, Karriere, Geld, Sex. Bis er erkennen muss: Du kannst alles regeln. Nur nicht deine Vergangenheit.
Gabriel Tretjak ist der Regler. Im Auftrag seiner Klienten greift er in ihre Biographie ein, legt sich an ihrer Stelle mit dem Schicksal an – ohne moralische Grenzen. Seine Preise sind hoch, seine Methoden bedienen sich wissenschaftlicher Erkenntnisse von der Psychologie bis zur Gehirnforschung. Seine Geschäftsgrundlage ist die Sehnsucht der Menschen, dass am Ende alles gut ausgeht, egal, wie verfahren eine Situation ist. Aber was heißt schon gut – gut für wen?
Dann wird in einem Pferdetransporter die Leiche eines renommierten Hirnforschers gefunden, dem die Augen ausgeschält wurden. Das erste Opfer eines Mörders, dessen Spuren alle in eine Richtung weisen: zum Regler. Während Tretjak noch versucht, durch seine Methoden Herr der Lage zu bleiben, breitet sich in ihm ein Gefühl aus, das er sich sonst nur bei anderen zunutze macht: Angst. Denn schnell wird klar, dass die Morde ihr Motiv in Gabriel Tretjaks Vergangenheit haben. Und die kann nicht einmal der Regler regeln.
»Raffiniert und echt spannend: Spitzenthriller made in Germany.« TV Movie
»Ein unterhaltsames, spannendes Buch, das ich quasi in einem Rutsch durchgelesen habe.« Nele Neuhaus

Über Max Landorff

Max Landorff es el misterioso pseudónimo tras el que se esconden dos reconocidos autores alemanes. 'El gestor' es su primera novela a cuatro manos. Con ella han llegado a lo más alto en las listas de best sellers de su país, generando una rápida venta de derechos internacionales a los principales mercados.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Regler“

Spannend und am besten man hat Zeit das Buch am Stück zu lesen. Leider kein absolut befriedigendes Ende.mal sehen was Teil 2 sagt.

Earnie – 22.10.2016
Die Geschichte ließ sich ein bisschen zäh an, wurde nach kurzer Zeit jedoch immer schneller und spannender. Ein tolles Ende.

Samtleo – 08.10.2014
spannend und fesselnd bis zum Schluss...

Andreas Harrack – 02.06.2019
Viel zu konstruiert An den Haaren herbeigezogen

kaiserpeter47 – 22.05.2023
Eine Erzählung, in ihrer ersten Hälfte interessant u. spannend, rutscht an- schließend in peinliche Langeweile.

Ähnliche Titel wie „Der Regler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen