Aus fernem Land

Erzählungen

Matthias Freytag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus fernem Land“

Wieder trat er vor sie hin. Wieder lächelte sie ganz freundlich und bezeichnete ihm durch Kopfschütteln: Nein - und legte den Kopf ein wenig schief, sah ihn so seitlich von unten an, wie um zu bitten, die Ablehnung ihr nicht übelzunehmen, sie aber nun endlich in Ruhe zu lassen. Vielleicht deutete er diese Geste falsch, entdeckte etwas Koketterie darin - sein Blick war auch nicht mehr ganz klar; oder mag sein, er wollte das eben darin sehen; oder diese junge Frau bildete für ihn schicksalhaft entweder Glanz oder Elend seiner selbst in der Entscheidung darüber, ob es ihm gelang, sie, die von so fern hierher - in sein Revier - gekommen war, in seinen Armen zu halten …

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus fernem Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen