Mathias Gnida

Mathias Gnida, deutscher Staatsbürger Jahrgang 1970, absolvierte nach seinem Abitur eine technische Ausbildung zum Flugzeugmechaniker, später zum Verkehrsflugzeugführer und studierte Maschinenbau mit Fachrichtung Flugzeugsystemtechnik.

Seine profunden Fachkenntnisse als anerkannter Flugangst-/Luftfahrtexperte und Produktmanager gewann er im Laufe der Jahre durch seine verschiedenen Tätigkeiten innerhalb großer Luftfahrtkonzerne sowie zusätzlich durch die erfolgreiche Gründung eigener Firmen, wie beispielsweise der SkyCair GbR.

Heute beweist er seine Kompetenz vorrangig durch das Coachen von Flugangstbetroffenen, im Kompetenztraining für Unternehmen sowie in nationaler und internationaler Vortragstätigkeit.

Darüber hinaus ist er gefragter Management Consultant im Thema Aviation und Autor einiger Fachbücher zum Thema Flugangst und Produktmanagement.

Entdecke die Titel von Mathias Gnida und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Mathias Gnida

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mathias Gnida ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos