Ein Duke für immer und ewig?

Mary Balogh

weitere historische Serienromane

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Duke für immer und ewig?“

"Er hat meine Schwester ermordet!" Ein entsetztes Raunen geht durch die geschmückte Kirche am Hanover Square. Gerade will die schöne Musiklehrerin Dora dem begehrten Adligen George Crabbe, Duke of Stanbrook das Jawort geben, da erhebt einer der vornehmen Gäste lautstark diese unerhörten Vorwürfe. Zwar wird er von Georges Freunden rasch aus der Kirche entfernt, aber tiefe Zweifel überkommen Dora. Sie weiß, dass der schneidige Duke verwitwet ist, weil seine erste Frau angeblich den Freitod wählte. Aber was, wenn die Beschuldigungen stimmen? Hat die Liebe sie verblendet - ist der Duke, den sie gleich heiraten wird, ein gewissenloser Mörder?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Duke für immer und ewig?“

Erinnert mich an das Buch, den Film "Rebecca". Hat mir gut gefallen, ohne grosses Getue, aber mit Tiefe wo nötig.

hera47 – 20.02.2024
Sehr gut: Hochzeit zu Beginn und nicht am Ende. Protagonisten handeln menschlich und nicht idealisiert, beide sind nachvollziehbar in ihren Handlungen und nicht wie so oft übertrieben schön. Hat mir sehr gefallen!!

Ähnliche Titel wie „Ein Duke für immer und ewig?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen