Weiße Nächte, weites Land

Roman

Martina Sahler

Auswanderer Historische Geschichten 16. - 18. Jahrhundert

61 Bewertungen
4.22951

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiße Nächte, weites Land“

Deutschland im 18. Jahrhundert. Die beiden Schwestern Christina und Eleonora könnten unterschiedlicher nicht sein. Christina ist temperamentvoll und stets auf ihren Vorteil bedacht – ganz anders als die zurückhaltende junge Witwe Eleonora. Beide folgen dem Ruf der Zarin Katharina, in Russland ein neues Leben zu beginnen. Doch die Wirklichkeit erweist sich als sehr viel rauher und grausamer, als es sich beide in ihren Träumen ausgemalt haben.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Weiße Nächte, weites Land“

MarPor – 17.10.2016
Tolles Buch! Vielschichtig und interessant geschrieben mit seinen verschiedenen Personen und ihren Schicksalen.

Animus – 08.05.2016
Zeit Raffer – 04.10.2015
Spannung von Anfang bis Ende , ... nur starke Menschen hören nie auf zu kämpfen ... mein Fazit.

Ähnliche Titel wie „Weiße Nächte, weites Land“

Netzsieger testet Skoobe