Höllenfahrt

Thriller

Martina Bauer L. S. Anderson

Thriller Deutschland Psychothriller Horror Exklusiv-Archiv

114 Bewertungen
3.74561

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenfahrt“

Nur einen Kilometer ist die rettende Straße entfernt. Dort hinzulaufen würde bedeuten, einen todkranken Freund im Stich zu lassen. Für Doro kommt das nicht in Frage. Was sie nicht ahnt: die Jäger des Waldes wittern den Geruch des Todes, der von dem sterbenden Jungen ausgeht. Und sie wittern auch Doro.
Düster, beklemmend, bedrohlich: Ein Horrorschocker der Extraklasse!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Höllenfahrt“

gebrael – 05.09.2015
Das Buch ist für Liebhaber des Genres endlich mal wieder eine Empfehlung wert! Großes Lesevergnügen, gerne mehr davon!

Recht gut anfangs, dann aber ziemlich langatmig. Schluss nicht so interessant.

wanndann – 13.01.2019
Spannend bis zum Schluss

"Anonymous" – 27.02.2016
Leseratte – 09.12.2017
Ungewöhnlich, einen Horrorthriller zu lesen, der in der Pfalz spielt: aber gerade deshalb — er steht an Spannung den internationalen Schauplätzen in nichts nach: Klasse!!!

Klausbaerbel – 18.02.2016
Super Buch.sehr zu empfehlen.man kann es garnicht wieder aus der Hand legen.

Nakimoku – 05.05.2015
Das war ein super Lesevergnügen! Spannend, unterhaltsam und mal was ganz Anderes!

Ähnliche Titel wie „Höllenfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen