Der Klügere denkt nach

Von der Kunst, auf die ruhige Art erfolgreich zu sein - Mit Anti-Schwätzer-Training -

Martin Wehrle

Allgemeine Ratgeber SPIEGEL Bestseller Paperback

42 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Klügere denkt nach“

Der stille Vogel fängt den Wurm

Martin Wehrle bringt es ans Licht: Das Zeitalter der Zurückhaltenden hat begonnen. Ein leises Wesen eröffnet ungeahnte Chancen, fürs Leben und für die Karriere – aber nur, wenn Introvertierte ihre speziellen Stärken nutzen: Besonnenheit, Tiefgang, ein gutes Urteilsvermögen. Martin Wehrle zeigt mit amüsanten Anekdoten und überraschenden Tipps, wie stille Menschen ihre Trümpfe in einer lauten Welt ausspielen.

Ein überzeugendes Plädoyer für mehr Lauterkeit und weniger Lautstärke, heiter und tiefgängig zugleich.

Über Martin Wehrle

Martin Wehrle spricht Hunderttausenden Arbeitnehmern aus der Seele. Er ist Deutschlands bekanntester Karriere- und Gehaltscoach und schreibt u.a. für „DIE ZEIT“ und „SPIEGEL Online“. Seine Bücher sind in zwölf Sprachen erschienen und haben rund um den Globus begeisterte Leser gefunden. Zuletzt landete er mit "Ich arbeite in einem Irrenhaus" und dem Folgeband "Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus" gefeierte Bestseller. An seiner Hamburger Karriereberater-Akademie bildet er Karrierecoachs aus.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Klügere denkt nach“

Bookie – 10.10.2017
Interessant und aufschlussreich. Wäre noch besser, wenn man streckenweise nicht das Gefühl hätte, dass Extrovertierte pauschal als Schwätzer abgestempelt werden, was mit Sicherheit vom bedachten und unvoreingenommenen Autor nicht beabsichtigt wurde.

Ein sehr interessantes Buch..Toller Mix aus Fakten und Infos und Trainingsübungen...Für Introvertierte Menschen (zu denen ich mich ebenfalls zähle) stehen meiner Ansicht nach, viele Tipps und Anregungen drin.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und man kann sich mit den Personen gut auseinander setzen. Danke.

Ähnliche Titel wie „Der Klügere denkt nach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen