Martin Betschart

Martin Betschart ist Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis. Als Erfolgs-Coach, Redner und Bestsellerautor hat er über 1 Million Menschen erreicht. 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt und 2008/2009 mit dem »Conga-Award« für exzellente Live-Kommunikation ausgezeichnet. Als einer der Top 100 Speaker in Europa ist er bekannt für seinen mitreißenden und motivierenden Vortragsstil. Er ist der Autor des Nr. 1 Bestsellers »Ich weiß, wie du tickst« und hat insgesamt über 10 Bücher bzw. Hörbücher und CDs veröffentlicht. Er lebt in der Schweiz, auf Mallorca und in Asien.

Entdecke die Titel von Martin Betschart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Martin Betschart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos