5 Thriller Oktober 2018

Brückenteufel, Todestaucher, Messermädchen, Kalis Todestempel, Tokyo Speed

Martin Barkawitz Cassandra Young

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „5 Thriller Oktober 2018“

Der E-Book-Inhalt entspricht ca. 500 Taschenbuchseiten

Brückenteufel
von Martin Barkawitz

Für Saskia war Julian immer schon ein Versager. Aber seit ihr jüngerer Bruder einen Stein von einer Autobahnbrücke warf, hat er auch noch ein Menschenleben auf dem Gewissen.

Todestaucher
von Martin Barkawitz

Die geheimnisvolle Unterwasserwelt erkunden und vielleicht einen Schatz finden - Emily träumt schon seit Jahren davon, im Meer zu tauchen. Als ihre Mutter sie jetzt aufmuntern möchte und ihr einen Tauchkurs schenkt, freut Emily sich riesig. Doch kaum sind sie, der sympathische Andy und die anderen Tauchschüler an Bord der Fortuna, werden sie von Raubtauchern verfolgt und angegriffen. Dann zieht auch noch ein mächtiger Hurrikan auf, und plötzlich treibt Emily allein im Meer - voller Angst, die Verbrecher könnten sie finden. Die nächste Welle könnte ihre letzte sein ...

Eine frühere Version des Romans erschien 2012 unter dem Titel Atme, wenn du kannst!

Messermädchen
von Martin Barkawitz

Sie will ein neues Leben beginnen und nie wieder straffällig werden. Doch als Caro die blutige Leiche ihres Chefs findet, tappt sie in eine teuflische Falle. Wird das "Messermädchen" seine Unschuld beweisen können?

Kalis Todestempel
von Cassandra Young

Die sechzehnjährige Kate wird von Alpträumen gequält. Sie muss nach London reisen, um das düstere Geheimnis ihrer Kindheit zu lüften. Als sie von bedrohlichen Finsterlingen gejagt wird, greift der junge Inder Ram ein und hilft ihr. Kate muss ihr Leben riskieren, um endlich die Wahrheit über ihre Herkunft zu erfahren ...

Tokyo Speed
von Cassandra Young

Als Jack in den Sommerferien an einem Karate-Wettbewerb in der japanischen Hauptstadt teilnehmen darf, scheint er am Ziel seiner Träume zu sein. Jack ist nämlich ein Kampfsport-Ass. Dann lernt Jack auch noch die süße Hisako kennen, die sich ebenfalls für Karate begeistert.

Leider muss Jack seinen nervigen und chaotischen Bruder Mark mit nach Japan nehmen, der von einem Unglück ins nächste schlittert.
Mark macht bei einem illegalen Straßenrennen mit und legt sich mit der Yakuza an. Nun muss Jack seinen Karategürtel fester knoten und den Kampf aufnehmen.

Eine frühere Version dieses Buchs erschien bereits unter dem Titel "Wenn der Asphalt brennt"

Aktuelle Informationen, ein Gratis-E-Book und einen Newsletter gibt es auf der Homepage: Autor-Martin-Barkawitz.de

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „5 Thriller Oktober 2018“

Netzsieger testet Skoobe