Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen

Roman

Martha Grimes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

44 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen“

Ein neuer Fall für Inspektor Jury – ein Glücksfall noch dazu.

Als Inspektor Jury den Mord an einem Mitglied der Londoner High Society aufklären soll, ahnt er nicht, welch rasante Ermittlungen auf ihn zukommen: Am Tatort, einem vornehmen Hotel im Londoner In-Stadtviertel Clerkenwell, erwartet Jury eine neue Kollegin. Lu Aguilar ist nicht nur schön, sondern auch klug, und sie stürzt Jury ebenso in Verwirrung wie die Ermittlungsergebnisse: Der Tote, Billy Maples, hütete nämlich ein pikantes Familiengeheimnis. Die Spuren führen ins Berlin der 1940er Jahre …

Über Martha Grimes

Martha Grimes wurde in Pittsburgh geboren und studierte an der University of Maryland. Lange Zeit unterrichtete sie Kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Mit ihren Inspektor-Jury-Romanen, die nach Meinung von Patricia Cornwell „reinste Poesie“ sind, erlangte sie internationalen Ruhm. Martha Grimes lebt heute abwechselnd in Washington, D.C., und in Santa Fe, New Mexico.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen“

Monika Penning – 19.04.2023
Unglaublich sensationell. Unbedingt lesen.

Habe alle Jurys gelesen und mich durch diesen wirklich durchquälen müssen. Jury entdeckt seine sexuelle Seite. Seitenlange Beschreibungen von Henry James Romanen. Und ein offenes Ende ohne wirkliche Auflösung , bei dem ich den Eindruck hatte, die Autorin war sich dessen selbst unschlüssig.

Ähnliche Titel wie „Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen