Inspektor Jury besucht alte Damen

Roman

Martha Grimes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

37 Bewertungen
3.56757

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Jury besucht alte Damen“

Mit Schirm, Charme und viel Spannung

Der Antiquitätenhändler Marshall Trueblood entdeckt in einem wunderschönen antiken Sekretär zu seinem Entsetzen eine sorgfältig zerlegte Leiche. Inspektor Jury eilt an den Ort des grausigen Fundes, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Land – und sticht dort mit seinen Ermittlungen in ein wahres Wespennest: Offensichtlich hatte der Tote weit mehr Feinde als Freunde. An Verdächtigen herrscht zumindest kein Mangel. Als kurz darauf ein Mord in den Londoner Docklands geschieht, erkennt Jury einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Doch der geheimnisvolle Mörder scheint Inspektor Jury und seinem getreuen Helfer Sergeant Wiggins immer einen Schritt voraus zu sein ...

Über Martha Grimes

Martha Grimes wurde in Pittsburgh geboren und studierte an der University of Maryland. Lange Zeit unterrichtete sie Kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Mit ihren Inspektor-Jury-Romanen, die nach Meinung von Patricia Cornwell „reinste Poesie“ sind, erlangte sie internationalen Ruhm. Martha Grimes lebt heute abwechselnd in Washington, D.C., und in Santa Fe, New Mexico.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inspektor Jury besucht alte Damen“

Simone – 12.05.2023
Ich steige aus dieser Reihe aus. Man liest sich durch langatmiges Adelsgequassel und bekommt das Ende dann auf 2 Seiten kurz hingeknallt. Sehr unbefriedigend!! Außerdem gibt es etliche Flüchtigkeitsfehler im Text!

Ähnliche Titel wie „Inspektor Jury besucht alte Damen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen