Fremde Federn

Roman

Martha Grimes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

29 Bewertungen
3.24138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremde Federn“

Eigentlich wollte Superintendent Jury von Scotland Yard einmal richtig Urlaub machen. Doch dann soll er in Amerika den Tod Philip Calverts, eines Mitarbeiters der weltberühmten Barnes-Stiftung, aufklären helfen. Zusammen mit Sergeant Wiggins und seinem adligen Freund Melrose Plant fliegt Jury nach Pennsylvania. Noch ahnt er nicht, dass der Tod Philip Calverts nur ein Glied in einer ganzen Kette mysteriöser Verbrechen ist ...

Über Martha Grimes

Martha Grimes wurde in Pittsburgh geboren und studierte an der University of Maryland. Lange Zeit unterrichtete sie Kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Mit ihren Inspektor-Jury-Romanen, die nach Meinung von Patricia Cornwell „reinste Poesie“ sind, erlangte sie internationalen Ruhm. Martha Grimes lebt heute abwechselnd in Washington, D.C., und in Santa Fe, New Mexico.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fremde Federn“

Ich fand das Buch als erstes aus der Serie unheimlich langweilig und musste mich zwingen, es zu Ende zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Fremde Federn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen