Die Treppe zum Meer

Ein Inspektor-Jury-Roman 16

 

Serie

Martha Grimes

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

33 Bewertungen
4.24242

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Treppe zum Meer“

Ein spannender Fall für Inspektor Jury vor der stimmungsvollen Kulisse Cornwalls

Eigentlich wollte Melrose Plant, seines Zeichens Aristokrat und langjähriger Freund von Inspektor Jury, in Ruhe seinen Aufenthalt an der Küste Cornwalls genießen. Doch eine Serie von Todesfällen hält das Dorf in Atem. Gibt es einen Zusammenhang mit dem lange zurückliegenden, rätselhaften Tod zweier Kinder? Als die Ermittlungen der örtlichen Polizei ins Stocken geraten, hat Inspektor Jury eine zündende Idee...

Über Martha Grimes

Martha Grimes zählt zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen unserer Zeit. Lange Zeit unterrichtete sie kreatives Schreiben an der Johns-Hopkins-University. Durch ihre Serien um Inspektor Richard Jury und die 12-jährige Ermittlerin Emma Graham wurde sie weltbekannt. Die »Mystery Writers of America« kürten sie 2012 für ihr Lebenswerk zum »Grand Master«, und ihre Inspektor-Jury-Reihe wurde nun auch fürs deutsche Fernsehen entdeckt und erfolgreich verfilmt. Martha Grimes lebt heute in Bethesda, Maryland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 302


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Die Treppe zum Meer“

cesar – 21.02.2016

Verworren und langatmig.

wathom – 21.02.2016

Eines der besten Bücher der Inspector Jury Reihe! Die feine Zeichnung der Charaktere ist toll. Die Szene, wo beschrieben wird, wie der Inspector, der gerade in Irland ist, vermisst wird- bis hin zum Kater des Büros , ist großartig!

Ähnliche Bücher wie „Die Treppe zum Meer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe