Ballade des Herzens

Maron Fuchs

Erste Liebe

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ballade des Herzens“

Eigentlich könnte Julians Leben so schön sein. Feiern, mit seinen Kumpels abhängen und seine Freundin treffen. Aber dann überschlägt sich plötzlich alles seine Freundin macht für einen anderen mit ihm Schluss und das komische Mädchen, das ständig auf dem Baum am Rand seines Gartens sitzt, hält ihn für einen Stalker!Dabei hat er die Kleine noch nie zuvor gesehen! Wer ist diese Göre, die behauptet, im leerstehenden Haus auf der anderen Querstraße zu wohnen? Und warum ist sie so paranoid? Kaum findet Julian mehr über dieses Mädchen heraus, wird er in eine Sache hineingezogen, die viel größer ist, als er jemals vermutet hätte.

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ballade des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen