L.A. Lawyer

Kein Millionär zum Verlieben

Marni Mann

Rocker, Bad Boys, Millionäre

71 Bewertungen
3.77465

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „L.A. Lawyer“

Er ist ihr Anwalt und ihre Beziehung sollte rein professionell sein …
Die süchtig machende Billionaire Romance voller Leidenschaft und Gefühl

Kendall Roy ist nicht die Art von Frau, die sich von einem verführerischen Lächeln beeindrucken lässt und sich gleich bei der ersten Begegnung mit einem attraktiven Mann auf ihn einlässt. – Das dachte sie zumindest, bis sie Dominick Dalton begegnet: Dominick ist verboten gutaussehend, verdammt selbstsicher und seine Hände fühlen sich auf Kendalls Körper so unfassbar gut an – und erst seine Lippen …
Doch Dominick ist nicht nur irgendein One-Night-Stand, den Kendall nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt, er ist ausgerechnet der Anwalt ihrer eifersüchtigen Schwester, eines aufstrebenden Hollywood-Sternchens. Dann wird Kendall selbst für eine Serie entdeckt. Und Dominick hat eine klare Regel: Er lässt sich nicht auf Berühmtheiten und Klientinnen ein …

Erste Leser:innenstimmen
„Verführerisch sexy Millionärs-Romance, Wow!“
„In diesen charmanten Anwalt muss man sich einfach verlieben.“
„Mehr Leidenschaft geht nicht … hab den Roman nicht mehr weglegen können.“
„Fans von workplace romances müssen hier unbedingt zugreifen, Dominick und Kendall sind ein wahres Traumpaar!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „L.A. Lawyer“

Jowiwe – 23.06.2023
schöne Geschichte...etwas zu sexlastig für meinen Geschmack

monisorche Sonnenschein – 22.05.2023
Tolle Geschichte, hat mir sehr gut gefallen und erwarte mehr von diesen Geschichten

Nicht besonders aufregend.kann man aber lesen.🥱🥱👍

Die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten finde ich sehr schön. Erst recht, das sie immer zusammen gehalten haben. Das einzige was mich gestört hat, war, daß das "F" Wort so viel gebraucht wurde.

Leider ist das Buch voller Fehler und hat außer Sex nicht viel zu bieten

Ähnliche Titel wie „L.A. Lawyer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen