Marlin Gerken

Der Autor Marlin Gerken wurde im Jahr 2000 in Deutschland geboren, lebte aber in seiner Kindheit sieben Jahre lang in Portugal. Die Zeit bis zur mittleren Reife verbrachte er wieder in Deutschland, doch zog er schon im Alter von 17 Jahren von zu Hause aus, um seinen Schulabschluss in Österreich zu erlangen. Dort begann er anschließend sein Studium und wechselte 2020 vom Studiengang Kunstgeschichte zu Soziologie. Schon früh zeigte er Interesse und viel Hingabe für Zeichnen und Malen und bald auch für das Schreiben fantastischer Geschichten. Mit Der weiße Poet wagt er seine erste Veröffentlichung.

Mehr Information unter: www.marlingerken.com

Entdecke die Titel von Marlin Gerken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marlin Gerken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marlin Gerken ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos