Chihuahua CAPPER

Mein Leben meine Geschichten

Marlene C

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chihuahua CAPPER“

Hallo , ich bin Chihuahua Capper und wohne nun schon fast 2 Jahre bei meiner lieben Familie. Ich erzähle euch Geschichten aus meinem Hundeleben. Meine Familie liebt mich genauso wie ich sie liebe. Mein Frauchen und ihre Familie sagen immer, ich sei ein "Baby" und kein Hund. Na ja, irgendwie benehme ich mich vielleicht auch so. Wenn ich schlafe, sehe ich bestimmt auch so aus. Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chihuahua CAPPER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen