Markus Schwemmle

Der Herausgeber, Markus Schwemmle ist einerseits systemischer Organisationsentwickler für Transformationsprozesse und Coach. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Management komplexer Organisations- und Kulturentwicklungsprojekte, sowie im Coaching und Training von Führungskräften. Er verfügt über eigene Erfahrung als Führungskraft in einer globalen Abteilung in einem internationalen Konzern und verbindet dies heute in seiner Berufstätigigkeit mit systemischen Know-How.
Markus Schwemmle, Diplom Psychologe, ist Geschäftsführer der system worx GmbH und Partner der system worx PartG. Er ist Master am Institut für Systemische Beratung (isb) Wiesloch und dort als Lehtrainer tätig. Neben seiner Tätigkeit als Leiter des system worx Instituts in Unterföhring betreibt Markus Schwemmle einen Blog zum Thema "Systemisch arbeiten & leben" und den Podcast "Perspektivenwechsel."

Entdecke die Titel von Markus Schwemmle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Markus Schwemmle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Schwemmle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos