Bobo Siebenschläfer: Zusammen sind wir stark!

Markus Osterwalder Dorothée Böhlke

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

20 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bobo Siebenschläfer: Zusammen sind wir stark!“

Bobo Siebenschläfer weiß, wie wichtig gute Freunde sind – zum Beispiel, wenn er bei einem neuen Kind übernachtet und plötzlich doch ein bisschen Heimweh bekommt. Und er weiß, dass man auch selbst ein guter Freund sein muss – auch wenn Fatima auf einmal mit jemand anderem spielen möchte; oder Bobo den tollen Spielzeug-Dino von Jeremy am liebsten selbst behalten will. Nur zusammen ist man stark. Und zusammen macht alles auch viel mehr Spaß!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bobo Siebenschläfer: Zusammen sind wir stark!“

Wissen ist Macht – 13.10.2021
sehr schönes Kinderbuch👍🏼⭐⭐⭐⭐⭐

🏋🏿 – 10.04.2022
😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦😦🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Super abends zum Vorlesen :)

Ähnliche Titel wie „Bobo Siebenschläfer: Zusammen sind wir stark!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen