Mark E. Carter

Mark E. Carter, Jahrgang 1971, stammt ursprünglich aus Wien und lebt aktuell in der Nähe von Frankfurt/Main.

Während seiner Zeit beim Militär lernte er viele interessante, aber auch skurrile Menschen kennen. Eine dieser Begegnungen, ein ehemaliger Elite-Soldat inspirierte ihn zu maßgeblich zu "Den Finger am Abzug".

In seiner Nebentätigkeit als Journalist beschäftigte er sich außerdem mit Vampirismus. Seine Erfahrungen mit dieser Subkultur führten zu seinem Erstling "Bluthunger: Cortimus". Der Erfolg von Bluthunger führte dazu, dass Mark E. Carter aktuell mit dem Autor Andreas Viegas an einer Fortführung der Geschichte rund um den Vampir Exolate arbeitet. Teil zwei mit dem Titel "Bluthunger: Code 1 11 9 11 15" erschien 2014 im Buchhandel.

Neben Vampirgeschichten schreibt der Autor bevorzugt Thriller, aber auch Satire. Diese findet der Leser vor allem in seinem Blog www.mark-enblog.de.

Neben dem Schreiben ist Mark E. Carter auch Songwriter und Keyboarder. Seine bevorzugten Stilrichtungen sind Rock, Gothic Rock und Electronic.
Sein großes Hobby ist das Tauchen und Skifahren. Außerdem mixt er in seiner Freizeit gerne Cocktails und wenn es sich nicht vermeiden lässt, springt er schon mal auch mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug.

Mehr zum Autor Mark E. Carter, mit Leseproben zu seinen Werken, erfahren Sie unter http://www.mark-e-carter.de

Entdecke die Titel von Mark E. Carter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Mark E. Carter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark E. Carter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos