Geheimnisvolle fremde Seele

Anthologie

Detlef Klewer Mark Christjani Simone Funk

Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnisvolle fremde Seele“

Eine fremde Seele, die jemandem in Form von anderen Personen, Zeichen oder eine Art von Spuk erscheint, kann ganz schön Verwirrung in den Betroffenen auslösen. Aber auch die Seele einer anderen, noch lebenden Person kann einfach nur interessant oder geheimnisvoll sein, um es wert zu sein, darüber zu schreiben.
Lesen und genießen Sie, was unsere Autoren dazu zu sagen haben!

Verlag:

net-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheimnisvolle fremde Seele“

Netzsieger testet Skoobe