Annas (fast) perfekte Hochzeit

Roman

Marion Stieglitz

Träume in weiß Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annas (fast) perfekte Hochzeit“

Eine bittersüße romantische Komödie zwischen Hochzeitsstress, Beziehungsdramen, Lebenskrisen und längst vergangen geglaubten Gefühlen.
Am Silvesterabend bekommt Anna von ihrem Freund Bernd endlich den langersehnten Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint jetzt nichts mehr im Weg zu stehen. Das geplante Fest inspiriert sie sogar zu neuen beruflichen Höhenflügen: Sie verwandelt ihren Einrichtungsladen »Vintage Salon« in ein Paradies für Frauen im Heiratsfieber. Doch schon bald passiert ein Unglück nach dem anderen. Nichts läuft wie erwartet: Es gibt Probleme mit der Familie, Krach mit Bernd und lauter Pannen rund um die Hochzeitsvorbereitungen. Und zu all dem Stress drängt sich plötzlich auch noch Annas Ex-Freund Simon zurück in ihr Leben. Das Jahr ihrer Traumhochzeit entwickelt sich für die Braut allmählich zur einzigen Katastrophe …
»Annas (fast) perfekte Hochzeit« von Marion Stieglitz ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

»Annas (fast) perfekte Hochzeit ist einer dieser romantischen Schmöker, bei dem man bis zum Schluss mitfiebert, ob es ein Happy End mit dem Richtigen gibt.« Freundin

»Nicht zu für zukünftige oder ehemalige Bräute geeignet, sondern auch für alle Leser, die einfach auf ihr Herz hören wollen.« Bücher Magazin

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Annas (fast) perfekte Hochzeit“

Bücherwurm – 19.06.2019
Schön zu lesen, keine komplett durchgeknallte Hauptperson, das tut auch mal gut ;-)

clara – 08.08.2018
#AnnasFastPerfekteHochzeit von #MarionStieglitz ⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein gelungener Liebesroman mit einem nicht erwarteten Ausgang. Ich habe mit Anna mitgelitten und kann sie in vielen Situationen gut verstehen. Die Kalendersprüche - Weisheiten sind sehr passend gewählt und werden mir bestimmt ab und an in den Sinn kommen und vielleicht auch zur Seite stehen. Humorvoll leicht zu lesenndes 320 Seiten Hochzeitswahnlesevergnügen

Ähnliche Titel wie „Annas (fast) perfekte Hochzeit“

Netzsieger testet Skoobe