Marion Hein

Ich habe lange gebraucht, bis ich mich an die Geschichte meines Vaters gewagt habe. Beim Lesen habe ich so viel mehr von ihm verstanden und ich bedaure, dass ich nicht mehr mit ihm darüber gesprochen habe, als er noch lebte. Die einzelnen Berichte seiner Schulfreunde haben mich zutiefst berührt und beeindruckt. Ich habe die Namen der Autoren nicht durch Pseudonyme ersetzt, weil sie alle an der Weitergabe der Geschichten interessiert waren. Ich konnte die Autoren leider nicht mehr persönlich dazu befragen; die meisten sind inzwischen verstorben, weder meine Mutter noch ich haben die Adressen. Daher hoffe ich, dass es auch im Namen der Erben in Ordnung ist, wenn ich die Erzählungen in der vorliegenden Form zusammenfasse.

Lies die eBooks von Marion Hein und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marion Hein

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos