Marion Fünfrocken

Marion Fünfrocken, geboren 1964
machte 1980 die Ausbildung zur Arzthelferin und sammelte über 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen medizinischen Fachrichtungen. 1999 begann sie zusätzlich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die sie 2002 abschloss. Seit 2002 führt sie erfolgreich eine eigene Praxis für Groß- und Kleintiere mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie und familiensystemische Arbeit. Daneben veranstaltet sie seit 2006 zusammen mit einer Kollegin regelmäßig homöopathische Verreibeseminare für Therapeuten und Laien.
"Zur Homöopathie kam ich vor gut 15 Jahren durch mein schwer krankes Pferd , welches durch die Homöopathie von Tag zu Tag gesünder wurde. Die Faszination dieser Heilmethode und auch ihre Logik, liessen mich nicht mehr los, sodass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, auch anderen Tieren zu ermöglichen, durch die Homöopathie ein qualitativ gutes und gesundes Leben zu führen."

Lies die eBooks von Marion Fünfrocken und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marion Fünfrocken

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos