Fürsten-Roman - Folge 2514

Nur ein Hauch von Seligkeit

Serie 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2514“

Mit ihren gerade mal neunzehn Jahren ist Natalie Siering bereits auf dem Sprung zum Topmodel. Auf der ganzen Welt unterwegs, hetzt sie von einem Fotoshooting zum nächsten. Doch der perfekte äußere Schein täuscht, denn tief in ihrem Herzen fühlt Natalie eine große Einsamkeit und Leere. Da ist sie immer noch das kleine Mädchen, das früh den Verlust der Eltern verkraften musste und sich nach Liebe sehnt.
Als Natalie auf einer rauschenden Party Konstantin von Toggenburg kennenlernt, ist es sofort um ihr Herz geschehen. Rettungslos verfällt sie dem Charme des gut aussehenden Prinzen. Endlich fühlt sie sich begehrt und geliebt! Den Gerüchten um sein ausschweifendes Liebesleben schenkt sie keinen Glauben. Sollen die Leute doch reden! Sie ist bereit, allen zu beweisen, dass Konstantin es ernst mit ihr meint. Und so brennt sie eines Nachts mit dem Prinzen durch ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2514“

Netzsieger testet Skoobe