Fürsten-Roman - Folge 2483

Und dann kam Emily!

Marion Alexi

Fürsten-Roman

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2483“

Emily von Reeses Auto steckt tief im Schlamm und bewegt sich weder vor noch zurück. Verzweifelt seufzt die junge Freifrau auf und steigt aus. Eigentlich ist es hier an dem idyllischen Seeufer mit Blick auf das Schloss Grünlinden wunderschön, doch Emily hat zu viele Sorgen, um das herrliche Ambiente genießen zu können. Enttäuscht von ihrer letzten Beziehung, hat sie New York Hals über Kopf verlassen und will jetzt ihre ältere Schwester Rosalie besuchen. Doch die Fürstin von Cadolt-Linden ist nicht gerade die Freundlichkeit in Person, das weiß jeder, der schon einmal mit ihr zu tun hatte ...
Plötzlich bemerkt Emily, dass sich etwas im Gebüsch bewegt. Ein Mann steht dort, ausgerüstet mit einer großen, teuren Kamera. Die junge Frau nimmt ihren Mut zusammen, geht auf den Fremden zu und bittet ihn um Hilfe. Unwiderstehlich gut aussehend ist er, noch dazu freundlich und charmant. Emily ist schon wieder drauf und dran, sich zu verlieben. Aber schon bald erfährt sie, dass der Fremde keineswegs nur Biber beobachtet, wie er anfangs behauptet hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2483“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen