Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge

Ein Kreativ -Roman

Serie 

Serie

Marina Boos

Leichte Unterhaltung

47 Bewertungen
3.97872

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge“

Haben Sie’s schon mal getan? Etwas selbst gemacht? Dann wissen Sie ja, wie wunderbar sich das anfühlt. Jule kennt es gut, das Glück der handgemachten Dinge. Deshalb beginnt sie, kleine Anleitungen ins Fenster ihres Dorf Cafés zu hängen: Tipps, Rezepte, Ideen rund um Handarbeiten, Basteln, Kochen und den Garten. In kurzer Zeit entwickelt ihr Café sich zum beliebten Treffpunkt für alle, die ihrer kreativen Seite Raum geben möchten. Für Jule fangen die Probleme damit zwar erst an – für die Leserinnen gibt es dafür viele Momente zum Schmunzeln, ein eigenwilliges Huhn, Jules Tipps und Rezepte und natürlich ein Happy End mit allem Drum und Dran.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge“

Hella* – 22.01.2018
Ein sehr schöner Roman, vermittelt Leichtigkeit und Zuversicht und enthält neben der sehr detaillierten Beschreibung, was es für eine Café-Eröffnung braucht, einige schöne Lebensweisheiten.

Julchen88 – 01.01.2018
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es regt die Kreativität an.

Hypatia1033 – 29.04.2017
Nachdem ich versehentlich Band 2 bereits gelesen hatte, fiel mir nun erst das erste Buch in die Hände. Ich verstehe nun ein paar Zusammenhänge mehr und bin immer noch begeistert von den teils schrägen Dorfcharakteren.

Ähnliche Titel wie „Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge“

Netzsieger testet Skoobe