Notärztin Andrea Bergen - Folge 1325

Mit ihrem süßen Lächeln

Serie 

Serie

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1325“

Ein kleiner triumphierender Laut entschlüpft der hübschen Lucy Dannert, als sie sieht, wer da mit seiner Sporttasche über der Schulter das Squash-Center betritt: David Lindner, Chirurg am Elisabeth-Krankenhaus und ihr großer Schwarm!

Das ist die Gelegenheit, auf die Lucy schon so lange gewartet hat, um ihre Charme-Offensive zu starten und Dr. Lindner in sich verliebt zu machen! Als sie strahlend auf ihn zugeht, ist Lucy sich ihrer Wirkung nur allzu gut bewusst - denn kein Mann kann ihrem süßen Lächeln widerstehen. Auch David Lindner schmilzt dahin wie Schnee unter der Märzsonne. Seine bewundernden Blicke sagen Lucy, dass sie ihrem Ziel ganz nahe ist: Schon bald wird David ihr gehören ...
Doch da gibt es noch ein "Hindernis" aus dem Weg zu räumen - ein schönes "Hindernis", wie sich zeigen soll: David Lindner ist schon lange mit der jungen Polizistin Lea Petersen liiert - und diese Beziehung erweist sich als stabiler, als Lucy lieb ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1325“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe