Die Rückkehr der Schmetterlinge

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 19

Marie Berg

Romantic Kiss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr der Schmetterlinge“

Neue Liebe, neues Glück – „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg jetzt als eBook bei dotbooks.

Mitten ins Herz! Für Amélie Blum bricht eine Welt zusammen, als ihr Ehemann sich ausgerechnet in einer Talkshow von ihr trennt. Nun bleiben ihr zwei Möglichkeiten: Entweder versucht sie, die alten Scherben ihrer Ehe aufzukehren und zu retten, was zu retten bleibt … oder aber sie nimmt all ihren Mut zusammen und wagt einen Neuanfang. So tauscht Amélie zunächst die beengte Stadtwohnung gegen ein idyllisches Haus auf dem Land – und dann hält das neue Leben einige Überraschungen für sie bereit …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Rückkehr der Schmetterlinge“ von Marie Berg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Marie Berg

Die Autorin, die unter dem Namen Marie Berg schreibt, wusste bereits als kleines Mädchen, dass sie später einmal eine „Bücherfrau“ werden wollte. Darum arbeitete sie einige Jahre in einer Buchhandlung, studierte Germanistik und machte sich zunächst als Lektorin einen Namen. Der Erfolg ließ auch als Autorin nicht lange auf sich warten – und so erscheint 2015 bereits ihr sechzehnter Roman.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr der Schmetterlinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen