Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!

Maren von Klitzing

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!“

Zaubert dir ein Lachen ins Gesicht! Geschenkbuch zum Freude machen.
Mir dir zusammen ist das Leben noch viel schöner und bunter. Hier ist ein kleiner Vorlese-Spaßmacher extra für dich. Zusammen machen wir einen verrückten Rückwärts-Tag. Wir bekommen einen lustigen Schluckauf oder frühstücken mal ganz gemütlich im Bett. Das wird ein Vergnügen! Wollen wir zusammen lesen? Ja, hier sind sie: die Geschichten von allem, wovon kein Kind genug haben kann: Spaß!

Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen